Der Sutoa Aufbewahrungsschrank/-kiste wurde von Keiji Ashizawa für die Marke Frama entworfen. Wer den Namen übersetzt, weiß schon, wozu er dient: Sutoa bedeutet nämlich enthalten. Der praktische Schrank bietet viel Stauraum für allerlei Utensilien. Das macht ihn zum praktischen und zugleich ästhetischen Möbelstück, das sich für das Wohnzimmer, Büro und viele andere Räume eignet. Das raffinierte Design macht ihn zum Blickfang.
Ein dezenter Stahlrahmen bildet das Gestell vom Sutoa Aufbewahrungsschrank/-kiste. Die Streben an der Vorderseite laufen schräg nach oben; an der Hinterseite des Gestells sind ganz unten zwei Rollen montiert. Kippt man den Kasten leicht nach hinten, lässt er sich bequem rollen. Somit kann man den Sutoa Aufbewahrungsschrank/-kiste in ein anderes Zimmer transportieren, ohne die Kisten auszuräumen. In den Rahmen werden sieben Boxen aus robustem Eichenholz eingehängt, die wohnliches Flair verbreiten. Sie haben unterschiedliche Größen, wobei das Volumen von unten nach oben hin abnimmt. Bei ungebrauchtem Zustand können die Kisten ineinander gestapelt werden.
Dank der praktischen Höhe von 116,5 cm lassen sich auch die in der oberen Schublade verstauten Utensilien gut entnehmen. Die Tiefe beträgt 53 cm und die Breite 67 cm. Das Möbelstück mit markantem pyramidenförmigen Aufbau harmoniert mit edlen Holzmöbeln ebenso gut wie mit moderner Einrichtung.